Georg Reitsberger

1. Bürgermeister

2013 war das bisher erfolgreichste Jahr für die Freien Wähler in Vaterstetten. Ihr Überaschungskandidat Georg Reitsberger konnte sich in der Stichwahl gegen die Bewerberin der CSU durchsetzen. Er wurde mit deutlicher Mehrheit in das Amt gewählt.

Als alteingesessener Bürger und leidenschaftlicher Landwirt ist er fest in der Gemeinde verwurzelt, auch wenn er vor Jahren aus der Dorfmitte in einen Aussiedlerhof umgezogen ist.

Georg Reitsbergers Erlebnisbauernhof ist seitdem die Attraktion in Vaterstetten, vor allem für die Kinder der Gemeinde.

Er war seit vielen Jahren ehrenamtlich als Gemeinderat tätig und mit allen Problemstellungen der letzten Jahre bestens vertraut. Dabei hat er bei allen Projekten immer Bodenhaftung bewahrt und auf das Machbare gesetzt. Ganz im Sinne der Ziele der Freien Wähler Vaterstetten.

Sein Bekanntheitsgrad wie auch seine Einstellung zu den großen Vorhaben der Gemeinde haben zu dem deutlichen Wahlsieg geführt.


Kontaktdaten

Wendelsteinstraße 7
85591 Vaterstetetten

Telefon: 08106 / 383100
Telefax: 08106 / 5107
E-Mail: Georg.Reitsberger@vaterstetten.de
Website: https://www.vaterstetten.de/Politik.htm/Seiten/Gemeinderat.html?