Nach zweijähriger Pause fand am 27.08.22 anlässlich des 40. Patenschaftsjubiläums das 28. bayerische Bierfest in Allauch statt. Das Wetter und die Stimmung war hervorragend. Auch unser Landrat Robert Niedergesäß war mit seinen Kindern vor…

Lesen Sie hier weiter…

Am Freitag, den 08.07.22 trafen sich die FREIEN WÄHLER zu ihrem 1. Stammtisch in der Landlust beim Reitsberger Hof. Dies war ein voller Erfolg, konnten doch u.a. die wichtigen aktuellen Themen wie Erneuerbare Energien und Geothermie in der…

Lesen Sie hier weiter…

Die Tafel Vaterstetten ist aufgrund der momentanen Situation auf jede finanzielle Hilfe dringend angewiesen. Daher haben die FREIEN WÄHLER in ihrer letzten Versammlung ein Sparschwein aufgestellt, in das jedes Mitglied eine Spende werfen…

Lesen Sie hier weiter…

Endlich konnte wieder auf dem Volksfest Vaterstetten ausgelassen gefeiert werden. Bei guter Stimmung und toller Livemusik saßen neben dem Altbürgermeister Georg Reitsberger am Tisch der FREIEN WÄHLER auch CSU-Gemeinderäte, der Bürgermeister…

Lesen Sie hier weiter…

Zum Fototermin im Rahmen der Fraktionssitzung trafen sich FREIE WÄHLER mit ihrem Altbürgermeister Georg Reitsberger, den beiden Gemeinderäten Dr. Bianca Dusi-Färber und Roland Meier, sowie dem Vorstand Klaus Färber (1.Vorsitzender), Sonja…

Lesen Sie hier weiter…

Endlich konnten sich die FREIEN WÄHLER nach langer coronabedingter Pause am 23.05.22 wieder persönlich zur Mitgliederversammlung in der Gaststätte zur Landlust in Vaterstetten treffen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Klaus…

Lesen Sie hier weiter…