Foto: Klaus Färber
Bildstrecke

01.10.2022
28. Bayerisches Bierfest in Allauch

Nach zweijähriger Pause fand am 27.08.22 anlässlich des 40. Patenschaftsjubiläums das 28. bayerische Bierfest in Allauch statt. Das Wetter und die Stimmung war hervorragend. Auch unser Landrat Robert Niedergesäß war mit seinen Kindern vor Ort. Unsere Gemeinderätin Bianca Dusi-Färber vertat die Gemeinde Vaterstetten. Die Kapelle aus Gelting sorgte für beste musikalische Unterhaltung! Nach Absingen der Marseillaise, gefolgt von der Bayernhyme lief der Landrat zur Hochform auf und dirigierte die Kapelle höchstpersönlich. Chantal Bertrin hat den Abend gemeinsam mit ihrem Komitee hervorragend organisiert! Der Bürgermeister Lionel de Cala war ebenfalls anwesend und bedankte sich für die Organisation. Bianca Dusi-Färber wurde auch noch mit einem persönlichen Gastgeschenk bedacht.