21.06.2021
Bundestagskandidatin der Freien Wähler stellt sich vor!

Ein Name, den man sich merken sollte. Birgit Obermaier, Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Erding/Ebersberg aus Pastetten nahm die „Sommer Dahoam“ Veranstaltung in der Gemeinde Vaterstetten am 21.6.21 gerne zum Anlass, um sich bei den Freien Wählern des hiesigen Ortsvereins vorzustellen. Dabei durften natürlich auch der Altbürgermeister Georg Reitsberger, der Vorsitzende des FW-Kreisverbands Ebersberg, Herr Dr. Wilfried Seidelmann und der 3. Bürgermeister aus Vaterstetten, Roland Meier  nicht fehlen. In geselliger Runde, bei guter Verköstigung und Livemusik, setzte sich sogar die Bierzeltchefin mit an den Tisch. Glücklicherweise hielt das gute Wetter lang genug, damit alle Mitglieder des Ortsvereins Gelegenheit hatten, sich mit der Bundestagskandidatin auszutauschen.

Die sympathische Politikwissenschaftlerin Birgit Obermaier, die u.a. als  freie Journalistin und als Unternehmerin einer Hörspielagentur tätig ist, will sich für die durch die Pandemie geschädigten Selbstständigen und Gastronomen einsetzen. Außerdem sind ihr die Themen „Energiewende“, „Digitalisierung“ und „Bildung“ sehr wichtig.

Die Freien Wähler Vaterstetten freuen sich, Birgit Obermaier im Wahlkampf tatkräftig zu unterstützen.

Mehr über die Kandidatin erfahren Sie auf www.birgit-obermaier.de