Foto: Kerstin Rudat
Bildstrecke

09.01.2023
Traditionelles Eisstockschießen am Reitsberger Hof

Am 06.01.23 starteten die FW mit viel Schwung ins neue Jahr. Bei schönstem Sonnenschein trafen sich Mitglieder und Interessierte zum Turnier am Reitsberger Hof. Dabei konnte man auch die sympathische Landtagskandidatin Maria Hörtrich kennenlernen, die der Einladung sehr gerne folgte. Nachdem Roland Meier (3. Bürgermeister) die Regeln erklärt hatte ging es auch schon los und Alle waren mit viel Spaß dabei. Zur Siegerehrung kam noch Altbürgermeister Georg Reitsberger dazu, um die Preise zu überreichen. Den 3. Platz belegte Bianca Dusi-Färber (Gemeinderätin und Bezirkstagskandidatin) mit ihrem Team, den 2. Platz sicherte sich Maria Hörtrich mit ihrer Mannschaft und Platz 1 ging an Roland Meier, der in seinem Team auch die Bezirksrätin der FW, Maria Grasser aus Erding dabei hatte. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Mittagessen in der „Landlust“, um diese gelungene Veranstaltung abzurunden.